Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Precise: mit Sekunden
Comfort: mit Uhrzeit
Timeless: zeitlos
Minimized: für Modem optimiert
Privat
Welcome!
Infos
Spaß+Spiel
Links
Guestbook
Privat

Top secret - Streng geheim

Wem ich zum Beispiel Fotos eingescannt oder anderweitig Dinge "per Homepage" zur Verfügung stelle, der findet es hier. Nötig ist Dein Name und das Paßwort, das ich Dir per Email zugeschickt habe.
15. Januar 2002 Danke
19. Oktober 2001 Happy Birthday!
März 2001 Schneebesuch
Dezember 2000 Sylvesterbesuch


Eine Anmerkung zu den privaten Bildern: Nur die darauf abgebildeten Personen haben ein Paßwort und möchten auch nicht, daß die Seiten frei zugänglich sind. Auf der Homepage stehen sie eigentlich nur, weil der Aufwand für das Einscannen geringer war als Abzüge machen zu lassen und diese zuzuschicken.