Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Precise: mit Sekunden
Comfort: mit Uhrzeit
Timeless: zeitlos
Minimized: für Modem optimiert
Infos
Welcome!
Infos
Spaß+Spiel
Links
Guestbook
Privat

Über diese Seite

Wer mich kennt, wird schon ahnen, was ihn hier erwartet ("Typisch Happy!"). Für Interessierte habe ich dennoch aufgeschrieben, wie meine Homepage entstanden ist.

  Index der Änderungen Juni 2002

Februar 2003
  • Aus gegebenen Anlass des eventuell bevorstehenden zweiten Golfkrieges gibt es dazu einige Seiten.
    Wer eine Meinung zu dem Themenkomplex hat, kann sie an Golfkrieg2@Happy-OS.de mailen, ich werden sie dann dort mit veröffentlichen.
    Nachtrag (April 2003): Da der Golfkrieg bereits wieder beendet ist, sind diese Seiten mittlerweile wieder offline.