Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr Uhr Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Precise: mit Sekunden
Comfort: mit Uhrzeit
Timeless: zeitlos
Minimized: für Modem optimiert
Spaß+Spiel
Welcome!
Infos
Spaß+Spiel
Links
Guestbook
Privat

Schnee von gestern

Bei Ebay hat jemand "Schnee von gestern" versteigert. Wer darunter nur ein geflügeltes Wort versteht, der wird begeistert sein, welche Werbeanpreisungen man sich einfallen lassen kann, um so etwas unter das Volk zu bringen.
Die Originalseite war nur begrenzte Zeit verfügbar (Ebay hat die Auktion mittlerweile gesperrt).
Kurz vor der Sperrung habe ich eine Kopie gemacht. Zu diesem Zeitpunkt betrug das letzte Gebot 51 Euro! Aber seht selbst:
eBay Titelleiste
Schnee von gestern (klein) Titel
Eckdaten der Auktion
Beschreibung
Schnee von gestern (groß)
Bieten und Sonstiges